Bewertungen

★★★★★

“Supi. Mega zufrieden und alles war top. Wünsche erfüllt”

Nur

★★★★★

“Ich war das erste Mal dort und sie waren alle gleich super freundlich und herzlich da fühlt man sich gleich wohl. Sie sind nicht nur freundlich sondern auch sehr sauber und leisten super Arbeit ab jetzt komme ich öfters. :)”

Marcella

★★★★★

“Ich liebe es dort die Preise sind erschwinglich ich hoffe das bleibt so und das Personal ist super nett und zuvorkommend ich bin jeden Monat da und das bleibt auch so auch dieses mal war alles super ❤️”

Jelena

★★★★★

“Bin mit dem ergebnis immer sehr zufrieden !”

Michelle

★★★★★

“ich war sehr zufrieden mit meiner behandlung und das ergebnis hat meinen vorstellungen genau entsprochen. ich würde dort immer wieder hingehen!”

lee-ann

★★★★★

“Sehr sorgfältige Fußpflege!”

Mai

★★★★★

“Leider ist nach zwei Tagen bei meinem kleinen Finger ein Stück abgebrochen und bei meinen Daumen blättert die Farbe ab. Der neue sollte noch etwas üben…und ich würde mich freuen wenn ihr mir das kostenlos erneuert. Ansonsten war alles super wie immer!”

Jessy

★★★★☆

“Studio könnte im allgemeinen sauberer sein”

Michaela

★★★★★

“Wie immer sehr zufrieden trotz anderer Mitarbeiter”

Vanessa

★★★★★

“War gut wie immer super arbeit”

Nadine